Startseite » Das neue Logo der Helmut Sandler-Kinderstiftung

Das neue Logo der Helmut Sandler-Kinderstiftung

Die Helmut Sandler-Kinderstiftung startet wieder mit mehr Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit. Daher entstand die Idee, einen eigenen kleinen Kreativ-Wettbewerb zu veranstalten, und das neue Logo von Kindern und Jugendlichen entwerfen zu lassen.
Die Resonanz war großartig. Innerhalb weniger Tage erreichten viele kreative Entwürfe das Rathaus der Stadt Gefrees. An dieser Stelle geht noch einmal ein ganz herzlicher Dank an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer.
Die Gewinner des kreativen Logo-Wettbewerbs wurden bei einer Veranstaltung nun bekannt gegeben. Dazu wurde natürlich auch das neue Logo durch Anna Sandler, Nichte von Herrn Helmut Sandler, feierlich präsentiert.

Die Gewinnerin des Wettbewerbs ist

Johanna Engelmann

9 Jahre aus Gefrees.

Natürlich gab es etwas zu gewinnen.
Johanna kann sich über ein Samsung Galaxy Tablet freuen. Aber auch alle anderen Einsendungen erhielten Preise.
Initiiert wurde der Logo-Wettbewerb von der Stadt Gefrees, der KiTa Pfiffikus und der helsa GmbH & Co.KG.
Informationen zu dem Wettbewerb und alles rund um die Helmut Sandler-Kinderstiftung können auf von der Gefreeser Agentur livinglingo.de erstellten, neuen Internetseite www.helmut-sandler-kinderstiftung.de nachgelesen werden.

Teile diesen Beitrag
Skip to content