Startseite » Ein Neues Jahr!

Ein Neues Jahr!

wir-in-gefrees.de möchte allen ein wunderbares Neues Jahr und Zufriedenheit wünschen.
Als herzliches Dankeschön für über 80.000 Webseitenaufrufe auf unserem Nachbarschaftsportal ist ein kleines Video für Gefrees entstanden. Vor allem als Dankeschön an die Stadt Gefrees, die Vereine, die Kirche und vor allem den Menschen hier für ihre Unterstützung.
Und natürlich Sonja Wolf für ihre Unterstützung im Lektorat 🙂

Film.
Konzept, Inhalte & Umsetzung: livinglingo.de

Mit dem Neujahrsanfang endet aber auch die Serie “So leben Charaktere – In Gefrees”.
Es hat unheimlich Spass gemacht, besondere Menschen zu filmen und für diese einen 3-Zeiler zu schreiben.
Ein herzliches Danke Schön ist zu wenig … vielleicht erfindet jemand eventuell mal ein Wort dafür 🙂
Besonders freut uns natürlich auch die Resonanz der Serie, die in ca. 8 Wochen über 6.000 mal angeklickt wurde.

Namentlich möchten wir uns bei folgenden Personen ganz, ganz herzlich bedanken:
Andreas Thomys, Andreas Gebelein, Werner Haberstumpf, Stephan Zeitler, Markus Thoma, Jürgen Wolfrum, Julian Kießling & Dominik Bär, Jennifer Schreier, Svenja & Sebastian Loos, Christa Herrmann, Rainer Sachs, Markus Ruckdäschel, Andreas Heißinger, Chrissi Thomys, Stefan Lutz, Christine & Evy Kolb, Bernd Bachleitner, Oliver Stöckert, Heinz & Johannes Herold

Aber – soviel sei schon gesagt – die Geschichte geht weiter.
Nur halt in anderer Forum 🙂
Bald!

Skip to content