Startseite » Ende Corona-Testzentrum

Ende Corona-Testzentrum

BIld Neues aus dem Rathaus Gefrees

Verantwortlich für den Inhalt:
Bürgermeister Oliver Dietel
Hauptstr. 22 | 95482 Gefrees
Tel. 09254 963 10
E-Mail

Seit Ende März können in der Gefreeser Stadthalle kostenlose Corona-Schnelltest gemacht werden.
Zuletzt haben immer weniger Besucher von diesem Angebot gebraucht gemacht, so dass die Testungen mit 18.06.2021 eingestellt werden.

Bürgermeister Oliver Dietel dankt dem Team vom Bayerischen Roten Kreuz für die Organisation des Personals in der Stadthalle: „Bereitschaftsleiter Klaus Neudert hat einen tollen Job gemacht und es war klasse, wie viele freiwillige Helferinnen und Helfer mit dabei waren – Euch allen vielen Dank“.

Ausdrücklich bedankt sich Oliver Dietel bei Daniela Walter: „Ohne Deine Idee und Dein Engagement hätte es in Gefrees vielleicht kein Testzentrum gegeben. Ich danke Dir und Deinen Mitarbeiterinnen von der Johannes Apotheke für die großartige Arbeit!“

Teile diesen Beitrag

Schreibe ein Kommentar

Skip to content