Startseite » Es gibt viel Neues …

Es gibt viel Neues …

Zurück aus der kurzen Sommerpause und es ist … eigentlich nicht viel los.

Sicherlich, es wurde gewählt, die Stadt hat den Gas Kooperationsvertrag mit LuK erneuert, auf  Webseite hat sich was getan, viele Biergärten, Gaststätten und Restaurants öffnen wieder, das Luftfilterthema für Grundschulen ist noch nicht vom Tisch, ein schöner Zirkus war in der Stadt … aber sonst ist es gerade sehr ruhig.

Aber … wir-in-gefrees.de plant schon einiges.
Es gesellen sich Firmen aus Gefrees dazu, es gibt neue Jobangebote z. B. aus Böseneck, 2 tolle Interviewpartner für die Rubrik Menschen stehen im Oktober an und das Thema Mitfahrbank wird ausgebaut.
Und die stade Zeit fängt bald an  ….

Also, es gibt viel zu tun, bagg mers.
Wir freuen uns darauf 🙂

P.S.: Wer ein interessantes Thema hat, kann sich gerne unter dieser Mailadresse bei uns melden.

Teile diesen Beitrag
Skip to content