Startseite » Veranstaltungen » Andy Lang – Trostkonzert: Dein Licht möge leuchten

Andy Lang – Trostkonzert: Dein Licht möge leuchten

Datum/Zeit
Date(s) - 18. November 2021
18:00 - 20:30

Veranstaltungsort
Konzertscheune

Kategorien


Erlanger Nachrichten: „Musik wie von Engeln!
Andy Langs Auftritte sind Inszenierungen der Stille!“

Nordbayrischer Kurier: „Zum Weinen schön!“
Die Tage sind kurz und die dunklen Stunden lang. Die „staade Zeit“ war früher ein Raum des Rückzugs und Auftankens. An diese Kraftquelle will das neue geistliche Konzertprogramm mit Pfarrer und Musiker Andy Lang anknüpfen.

Mit traumhaften Instrumentalstücken auf der keltischen Harfe, gehaltvollen deutschen Liedern und romantischen Songs, die aus der Quelle irischer Segensworte sprudeln, setzt Andy Lang einen lichtvollen Kontrapunkt voller Ermutigung und Trost.

Der Songpoet versteht es, sein Publikum zu berühren mit Klängen zwischen Himmel und Erde. Seine Musik führt die Menschen zu einer Ahnung von der Schönheit des Lebens und der Zärtlichkeit Gottes.

» Webseite Andy Lang

Abendkasse: 15-18€

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.*Pflichtfelder

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Skip to content