Startseite » Veranstaltungen » Dominik Plangger: Lieder aus Südtirol

Dominik Plangger: Lieder aus Südtirol

Datum/Zeit
Date(s) - 21. November 2021
18:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Konzertscheune

Kategorien


Nach dem grandiosen Erfolg kommt zum dritten Mal der Songwriter aus Südtirol: Dominik Plangger!
Aufgewachsen in einem kleinen Südtiroler Bergdorf ist er im Herzen ein Kosmopolit und schreibt mit diesen beiden Wurzeln seine Songs – auf Dialekt, italienisch und Deutsch.

Die zarten Akkorde seines einfühlsamen Gitarrenspiels lassen eine Zerbrechlichkeit erahnen, die uns zur Achtsamkeit im Umgang mit dem geliebten Gegenüber mahnt. Dominik Plangger zeigt sich als ein wacher Beobachter unserer Welt, ein Poet, der Gedanken in seine eigene Musik verpackt, so als könnte dieses Lied nie anders klingen.
Selbst Liedermacherlegende Konstantin Wecker outet sich als Plangger Fan!
Ein herausfordernder und inspirierender Abend mit einem wahren Songpoeten aus dem Süden und mit Musik, die verändert, erhellt, befreit.

» Webseite Dominik Plangger

Abendkasse: 18€

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.*Pflichtfelder

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Skip to content