Startseite » Veranstaltungen » Gwennyn – Bretonischer Folk

Gwennyn – Bretonischer Folk

Datum/Zeit
Date(s) - 17. Oktober 2021 - 18. Oktober 2021
19:00 - 22:00

Veranstaltungsort
Konzertscheune

Kategorien


Achtung!
Zusatztermin aufgrund hoher Nachfrage: Montag, 18.10.2021, 19:30 Uhr

Mit dem bretonischen Superstar Gwennyn Louarn ist Andy Lang das internationale Highlight im Folkherbst der Konzertscheune geglückt. Spielte die Folkdiva noch 2018 auf dem Bardentreffen vor Tausenden von Menschen, wird sie nun in der intimen Atmosphäre der Konzertscheune hautnah zu erleben sein:

Gwennyn und ihre virtuosen Musiker auf der Bühne zu entdecken bedeutet, all die Leidenschaft, Sensibilität und das Leben zu verstehen, die ihre Texte und ihre Musik ausstrahlen.

Die unvergleichliche Künstlerin trägt in sich ein kreatives, universelles Feuer, Zeugnis einer Identität und eines kulturellen Reichtums und einer pulsierenden Nation mit keltischem Erbe, das seinesgleichen sucht.

Webseite: gwennyn.com
Details: Casa Cara

Schreibe ein Kommentar

Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.*Pflichtfelder

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Skip to content