Profilbild

30er Zone in Streitau?

  • Öffentliche Gruppe
  • vor 3 Monaten, 4 Wochen
  • 5

    Beiträge

  • 2

    Mitglieder

  • Update.
    Das Landratsamt Bayreuth, Abt. Verkehrswesen hat informiert.
    “Da es sich um eine Kreisstraße handelt, ist das Landratsamt als Untere Straßenverkehrsbehörde zuständig. Wir werden ihre Anfrage zusammen mit dem Straßenbaulastträger und der Polizei überprüfen. Wir bitten aber um etwas Geduld. Wir werden Sie unaufgefordert wieder benachric…Erfahre mehr

  • Irgendwie schon interssant, dass am Ortausgang so ein 30 Schild steht 😇

    Profilbild gefällt das
  • Ich denke, dass es sehr sinnvoll wäre, die Streitauer Hauptstr. in eine 30er Zone zu wandeln.
    Es ist ja so, dass hier viele ältere Menschen und Familien mit kleinen Kindern wohnen.
    Ein Nachbar sagte zu mir, erst wenn das erste Opfer zu beklagen ist, würde man etwas unternehmen. Kein schöner Gedanke.

Skip to content