Startseite » Hohe Auflagen verhindern Festwiese

Hohe Auflagen verhindern Festwiese

Verantwortlich für den Inhalt:
Bürgermeister Oliver Dietel
Hauptstr. 22 | 95482 Gefrees
Tel. 09254 963 10
E-Mail

Anstatt dem Wiesenfest sollte es in diesem Jahr eine Festwiese in Gefrees geben. Mit den Schaustellern war bereits alles vereinbart, jedoch scheiterte die Idee an der Bürokratie des Landratsamtes Bayreuth. Auch die Verschiebung auf das kommende Wochenende konnte nicht realisiert werden.

Bürgermeister Oliver Dietel bedankt sich derweil bei Julian Kießling und Dominik Bär: „Die Macher des Podcast Stadt-Land-Rieglersbach haben die Luftballonaktion sehr gut organisiert! Vielen Dank auch an die Kameradinnen und Kameraden der Feuerwehren für die Durchführung vor Ort.“

Start der Luftballons in Streitau

Am Montag gab es im gesamten Gefreeser Land kleinere Feiern zum Wiesenfest. Auch zum traditionellen Frühschoppen hatten sich Wiesenfestfans auf der Luitpoldhöhe eingefunden. Ab Freitag wird außerdem der „American-Sweet-Truck“ des Schaustellers Terry Fertsch auf dem Stadthallenareal gastieren.

„Das Wiesenfest lebt und wir hoffen sehr, 2022 wieder alle zusammen feiern zu können“

… wünscht sich das ganze Orga-Team.

Teile diesen Beitrag

Schreibe ein Kommentar

Skip to content