Startseite » Julchen. Willkommen an Bord!

Julchen. Willkommen an Bord!

Servus Gefrees,

ich bin die „Neue“ im Redaktionsteam von „Wir-in-Gefrees“ und freue mich, dabei sein zu dürfen. Meine Artikel findet ihr dann immer unter: „#julchenspricht“.
Vor 10 Jahren war ich schon mal die „Neue“ in Gefrees, als ich der Liebe wegen hergezogen bin. Und ehrlich gesagt, war das damals keine leichte Entscheidung für mich. Ich war gerade 22 Jahre alt und unsicher, ob ich diesen Schritt wagen soll. Immerhin musste ich dafür auch meine Familie, meine Freunde und meine Heimat ein Stück weit verlassen. Ursprünglich komme ich aus Troisdorf-Altenrath, einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Köln, und jetzt trennen uns 450 Kilometer.

Anm.d.Red.

Herzlich Willkommen, Julchen

wir-in-gefrees.de freut sich über wunderbaren Nachwuchs.
Die Artikel von Julchen findet ihr übrigens gesammelt hier.

Schreibe eine Mail an Julchen: julchen@wir-in-gefrees.de

_B8A3979-1-3

Das ich Schlussendlich diesen Schritt gegangen bin und das allein für mich entschieden habe, war für alle nicht leicht, man kann sich einfach nicht mehr so oft sehen wie vorher. Aber hier habe ich die Liebe meines Lebens nach 10 Jahren Beziehung geheiratet und nächstes Jahr erwarten wir unser erstes Kind. Ich bereue es also nicht und es war die richtige Entscheidung. Auch wenn das Heimweh immer ein wenig dazu gehören wird.
Mein Name ist Julia Kreutzer, geb. Kloster, ich bin 32 Jahre alt und ich habe schon sehr früh mit dem Schreiben begonnen. Von Gedichten bis zu romantischen Geschichten oder auch Thrillern war schon alles dabei, aber zu lesen bekamen die Texte meist nur Familie und Freunde.
Als ich dann die Anzeige gesehen habe, dass Verstärkung gesucht wird, konnte ich nicht widerstehen und habe mich sofort beworben. Denn ich schreibe einfach total gerne.
Ich hoffe, dass ich einige gute und interessante Beiträge auf „Wir-in-Gefrees“ für euch zusammenschreiben kann und ihr jetzt ein ungefähres Bild habt.
Bis dahin, wünscht mir Glück bei „Wir in Gefrees“,
eure Julchen

Mehr über Julchen: Facebook, YouTube & Instagram.

Und rechts ein Video von mir.

Skip to content