Startseite » Möbel Pilipp

Möbel Pilipp

Als Adalbert Pilipp 1949 sein Unternehmen „Sperrholz Pilipp“ gründete, gehörte er zu jenen Betriebsgründern, die mit Pioniergeist und knappen Mitteln zur wirtschaftlichen Erfolgsgeschichte der Bundesrepublik beitrugen. „Alles rund ums Holz“, so lautete damals sein Motto.

Auch wenn dieser Slogan heute nur noch für einen Teil des Produktangebots von Einrichtungshaus Pilipp GmbH steht, gehören Küchen, Schlafzimmer und andere Möbel noch immer zum festen Bestandteil im Sortiment.

Längst ist aus dem ehemaligen Ein-Mann-Betrieb einer der größten Arbeitgeber geworden.
Mittlerweile beschäftigt die Firmengruppe an drei Standorten etwa 650 Mitarbeiter.
Darunter auch das Logistikcenter in Gefrees auf der Grünthalstraße, wo man/frau für die Auslieferung und Montage der bestellten Möbel sorgt, Touren plant und (seltene) Reklamationen entgegennimmt.
Das Pilipp Service Center in Gefrees.

Aktuell sucht das Möbelhaus Pilipp Mitarbeiter.
Einfach hier schauen …

Pilipp GmbH Einrichtungshaus
Adalbert-Pilipp-Str. 21
91522 Ansbach
0981 / 9501-200

info@moebel-pilipp.de
moebel-pilipp.de
facebook.com/Moebel.Pilipp

Skip to content