Startseite » Neue Tanzkurse beim TV Gefrees

Neue Tanzkurse beim TV Gefrees

Ab Donnerstag den 02.09.2021 veranstaltet der Turnverein Gefrees einen neuen 10-wöchigen Tanzkurs. Die Leitung übernimmt wie gewohnt Manfred Schramm und sein Team. Tanzen ist der ideale Sport für Körper und Geist und die Geselligkeit kommt auch nicht zu kurz.
Angeboten werden ein Anfängerkurs, ein Kurs für Wiedereinsteiger (für diejenigen, die schon mal einen oder mehrere Tanzkurse belegt hatten) und ein Kurs für Fortgeschrittene, die auf ihre bisherigen Kenntnisse aufbauen wollen und neue Figuren dazu lernen möchten.

Die Kurse beinhalten Figuren der Lateintänze Cha-Cha-Cha, Rumba, Jive und der Standardtänze Wiener Walzer, Langsamer Walzer, Foxtrott, Tango außerdem noch Blues und Discofox. Für Fortgeschrittene steht auch Slowfox, Samba und Paso Doble auf dem Programm.

Die Kurse finden wieder jeweils donnerstags, ab dem 02.09.2021 statt.
Geplant sind zunächst 10 Abende à 75 Minuten mit einer 15 minütigen Pause.

Die Kurse im Volkshaus in der Schulstraße in Gefrees (gegenüber der Feuerwehr) beginnen jeweils:

Einsteiger – 17:30 Uhr

Fortgeschrittene 1 – 19:00 Uhr

Fortgeschrittene 2 – 20.30 Uhr

Die Kosten betragen € 60,– pro Person für Mitglieder des TV Gefrees und € 65,–pro Person für Nichtmitglieder , die Teilnehmer sind über die Kursgebühr versichert. Die Kosten sind am ersten Abend zu entrichten.
Anmeldungen sind per Email zu richten an schramm.manfred@yahoo.de oder urlaubsbedingt unter der Tel.-Nr. 09254 1431

Teile diesen Beitrag
Skip to content