Startseite » Neues Jahr, neue Wege

Neues Jahr, neue Wege

Servus Gefrees,

erst einmal wünschen wir euch von “Wir-in-Gefrees” ein frohes neues Jahr voller Gesundheit, Glück und guter Laune!

Was habt ihr für Vorsätze dieses Jahr?
Ist das überhaupt etwas für euch?
Oder sind die Neujahrsvorsätze sowieso mehr Schein als Sein?
Hat wirklich schon mal jemand einen Neujahrsvorsatz umgesetzt?

2024 ist laut dem chinesischem Kalender das Jahr des Holz-Drachen.
Es soll uns Glück und Erfolg bringen.
Vielleicht ein Startschuss, dass es an der Zeit ist, neue Wege einzuschlagen und Veränderungen zuzulassen.

Aber egal welchen Weg man wählt, wichtig ist, dass man sich bei seiner Wahl gut fühlt und sich nicht von anderen beeinflussen lässt. Für jeden ist >Glück< schließlich etwas anderes. Und auch im Laufe des Jahres ist es schließlich nie zu spät sich etwas vorzunehmen und auch umzusetzen.
Jeder Tag ist kostbar und jeden Tag sollte man nutzen um seinem Weg zu folgen. Seid mutig etwas Neues zu probieren und eure Komfortzone auch mal zu verlassen und euch vielleicht neu kennenzulernen.

Auf mich wartet in den nächsten Wochen ein neuer Weg, ich freue mich sehr darauf diesen Weg zu beschreiten, auch wenn es mir ein wenig Angst macht und ich Respekt davor habe.
Die Geburt unseres Sohnes steht kurz bevor und ich werde meine Aufmerksamkeit dann erstmal nur ihm widmen, daher verabschiede ich mich schon mal für die nächsten Wochen/Monate von „Wir-in-Gefrees“.
Sobald sich das neue Leben eingependelt hat, werde ich mich wieder melden.

Bis bald,
eure Julchen

Skip to content