Startseite » Tradition im Schützengärtla

Tradition im Schützengärtla

Den Schützenverein Witzleshofen gibt es seit über 110 Jahren. Tradition wird hier also groß geschrieben. Trotz des „Alters“ ist man aber nie in der Tradition stecken geblieben.
Es gibt viele junge Mitglieder, die mit neuen Ideen den Verein immer wieder bereichern. Die Erfahrung der langjährigen Mitglieder und die Ideen der Jugend sind die Mischung, die diesen Verein so lebendig macht.

Das Schützenheim ist der gesellschaftliche Mittelpunkt von Witzleshofen. Hier trifft man sich zum Schießen, zum Stammtisch und zum Feiern. Eine Besonderheit ist der bekannte Biergarten ‘Schützengärtla’. Hier kann man den Tag bei einem kühlen Getränk und einer deftigen Brotzeit mit Blick in den Rieglersgrund ausklingen lassen oder nach einer Fahrradtour einkehren. Auch die kleinsten Gäste sind hier herzlich willkommen.

Kontakt
Schützenverein Witzleshofen
Ute Kießling, 1. Vorsitzende
09254243

Gaststätte Schützenheim
09254 235
Witzleshofen 40
95482 Gefrees

Facebook

Der Schützenverein war schon Gastgeber für unterschiedliche Feste wie z. B. Musikantentreffen, Rock Open Airs, Polterabende und vieles mehr.
Für den Schießsport steht eine neue Schießanlage sowie ein Bogenschießplatz zur Verfügung.
Es können aber auch Familienfeiern in unserem Vereinsheim ausgerichtet werden, wobei die Räumlichkeiten auch vermietet werden.

Der Schützenverein Witzleshofen freut sich über jeden Besuch und vor allem auch über jedes neue Mitglied.
Für Anfragen kann man den Schützenverein Witzleshofen gerne kontaktieren.

Teile diesen Beitrag

Schreibe ein Kommentar

Skip to content