Startseite » Wiederöffnung der Schwimmhalle und der Sporthallen

Wiederöffnung der Schwimmhalle und der Sporthallen

Verantwortlich für den Inhalt:
Bürgermeister Oliver Dietel
Hauptstr. 22 | 95482 Gefrees
Tel. 09254 963 10
E-Mail

Die Infektionszahlen im Landkreis Bayreuth sind deutlich gesunken, deshalb kann die Schulsporthalle Gefrees ab dem 21.06.2021 wieder für den Sportbetrieb geöffnet werden.
Die Nutzung der Schulsporthalle ist jedoch noch etwas eingeschränkt, d.h. die Duschen bleiben vorerst noch geschlossen.
Auch in der Stadthalle Gefrees kann ab dem 21.06.2021 wieder mit dem Sportbetrieb begonnen werden. Leider müssen auch hier, die Sportlerinnen und Sportler mit dem Duschen noch etwas warten.

Das Gefreeser Hallenbad startet am 22.06.2021 wieder mit dem Badebetrieb.
An den bisherigen Öffnungszeiten hat sich nichts verändert. Das Hallenbad kann ohne vorherige Buchung betreten werden, ein Corona-Test muss nicht vorgelegt werden. Nur die Kontaktdaten müssen weiterhin beim Bademeister hinterlegt werden.

Der Saunabetrieb kann leider noch nicht starten. Der Mindestabstand zwischen den einzelnen Sitzplätzen ist nicht einzuhalten. Auch eine regelmäßige Durchlüftung und ein entsprechender Luftaustausch kann im Saunabereich nicht garantiert werden.

Teile diesen Beitrag

Schreibe ein Kommentar

Skip to content