Startseite » #wiringefrees – Charaktere

#wiringefrees – Charaktere

wir-in-gefrees.de präsentiert eine kleine Reihe mit kurzen Filmen über Gefreeser Charaktere.
Viel Spass beim anschauen.

#wiringefrees #charaktere

Heinz & Johannes Herold, Kornbach

Oliver Stöckert, Gefrees

Bernd Bachleitner, Streitau | Neubau

Christine & Evy Kolb, Metzlersreuth

Stefan Lutz, Böseneck

Chrissi Thomys, Gefrees

Andreas Heißinger, Gefrees

Markus Ruckdäschel, Gefrees

Rainer Sachs, Witzleshofen

Christa Herrmann, Gefrees

Svenja & Sebastian Loos, Kornbach

Jennifer Schreier, Streitau

Julian Kießling & Dominik Bär, Witzleshofen

Jürgen Wolfrum, Gefrees

Markus Thoma, Gefrees

Stephan Zeitler, Gefrees

Werner Haberstumpf, G'frees

Andreas Gebelein, Gefrees

Andreas Thomys, Streitau

Micha Karmann, Streitau

3 Kommentare
  1. Hervorragendes Projekt! Alle hier stehen mit ihrem Namen und Gesicht für die Vielfalt, Treue und Liebe zu ihrer Gemeinde und den Außenorten ein, überzeugt und unentgeltlich. Was kann eine Gemeinde sich mehr wünschen, als engagierte, ehrenamtliche Einwohner! So manches kostspielige Werbekonzept der letzten Jahre, ob es nun von Nutzen war oder nicht sei dahin gestellt, hat nicht für soviel Aufsehen gesorgt. “JA, WIR SIND GEFREES!””

    • Ganz, ganz herzlichen Dank.

Die Kommentarfunktion wurde geschlossen.
Skip to content